AbyAction sitzt auf einem Sofa und trägt Nylons

Die neusten Bilder und Interview von AbyAction

Interview mit dem Webcam Girl AbyAction

Liebe Fans, wir freuen uns, euch wieder einmal einzigartige Playlive-x Models zu vorstellen! Zum Beispiel hatten wir heute die Chance, mit der verlockenden AbyAction zu plaudern! Diese Beauty teilte ihre geheimsten Wünsche mit uns und erzählte uns auch, was sie während der Livestreams aufheitert! Wie verwöhnt sich dieses beeindruckende Girl am liebsten – was meint ihr? Welches war das schönste Kompliment in ihrem Leben? Um dies und vieles mehr

herauszufinden, lest das neue Interview!

AbyAction trägt schwarze Unterwäsche

Erzähl uns, wie du mit der Tätigkeit als Webcam-Model angefangen hast!

Eine Freundin, die bereits als Model arbeitet, hat mich auf diesen Job hingewiesen. Das hat mich sehr interessiert, weil ich gerne neue Leute treffe, chatte und im Rampenlicht stehe. Das alles bietet mir die Webcam, daher versuche ich, so oft wie möglich zu streamen und mit meinen Freunden zu chatten!

Wie bereitest du dich auf den Stream vor?

Für mich ist es das Wichtigste, ein Kleid auszuwählen, das zu meiner Laune passt. Ich probiere gerne verschiedene Outfits an und schminke mich.

Was muntert dich auf?

Ein köstlicher Kaffee und etwas zum Naschen vor dem Stream, und ausgedehnte private Chats und spannende Gespräche während des Streams

Was ist dein Hobby?

Jede Woche gehe ich ins Fitnesscenter! Das hält mich fit und gibt mir den nötigen Schwung für den ganzen Tag! Zudem koche ich gerne, und probiere gerne etwas Schmackhaftes aus.

Reife Frau hat kurze blonde Haare und steht  nackt im Zimmer

Was machst du in deiner Freizeit?

Es ist mir ein Anliegen, mehr Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen. Die Zeit verfliegt, und bei diesem stressigen Lebensstil vergessen wir manchmal die Menschen, die uns am Nächsten sind.

Welches war dein schönstes romantisches Date?

Bisher kann ich da nichts sagen. Ich widme die meiste Zeit den Streams, dem Training, dem Sport und der Familie!

Erinnerst du dich an ein gemachtes Kompliment, das dein Herz erobert hat?

“ Du hast so eine schöne griechische Nase!“

Was glaubst du: Bist du ein Superheld oder diejenige, die von einem Superhelden befreit wurde?

Natürlich bin ich eine Superheldin! Ich schütze die Seelen der Menschen, ich bin ein Experte, der Stress abbaut und ungewollte sexuelle Kontakte verhindert! Außerdem helfe ich, COVID-19 zu besiegen, denn ich halte meine Fans zu Hause, damit sie nicht rausgehen.

AbiAction hat ein schönes Lächeln

Wo siehst du dich in den nächsten Jahren?

Ich kann mir vorstellen, auf der ersten Stelle auf Playlive-x zu stehen.

Wie würdest du dich beschreiben?

Meine Persönlichkeit ist spannend, man kann sich gut mit mir unterhalten, mein Körper und mein Gesicht sind schön, und ich kann ein guter Freund sein und auch die geilste Fantasie!

Wovon träumst du?

Von mehr Fans, die meine Streams sehen!

Möchtest du etwas Nettes zu deinen Fans sagen?

Liebe Mitglieder! Ich mag euch sehr und schätze euch sehr! Danke, dass ihr mit mir seid! Ihr seid mir mit der Zeit sehr nahe gekommen. Ich werde mein Bestes tun, um euch mit etwas Neuem zu überraschen!

Du würdest diese heiße Beauty sicher gerne näher kennenlernen! Am besten gehst du gleich in den Chatraum von AbyAction und sprichst persönlich mit diesem charmanten, frechen Girl! Sei bereit: dieses Girl mit dem bestechenden Aussehen und der fesselnden Ausstrahlung wird mit Sicherheit alle deine kühnsten Erwartungen übertreffen! Mach schnell und lade dieses süße Girl zu einem privaten Chat ein und genieße ihre aufregende Show!

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.