Sonja28 trägt einen weissen String

Die neusten Bilder und das Interview von Sonja28

Liebe User, wir sind glücklich, euch eine tolle Sonja28 vorstellen zu können, für die es keine Tabuthemen und keine indiskreten Fragen gibt! Dieses zärtliche, fragile und sexy Ding hat eine enorme Kraft und ist glücklich, sie mit jedermann zu teilen! Sieh dir unser Interview mit Sonja28 an, um zu erfahren, was sie am meisten antörnt, und du wirst überrascht sein, wie versiert dieses engelhafte Girl sein kann! Lass dir die heißen Einzelheiten nicht entgehen!

Sag uns, wie du ein Webcam-Model wurdest. Wir sind gespannt auf deine Erzählungen!

Ich erfuhr von einem Bekannten von der Arbeit als Webcam-Model, als wir beim Anschauen eines Videos diskutierten, wo ich arbeiten könnte. Mein Bekannter sah eine Werbung und hat mir davon erzählt. Ich besuchte die Internetseite und entschied mich, es zu versuchen, da ich mich zu diesem Moment von meinem Freund trennte. Da ich ein eher unsozialer Typ bin, war dieser Beruf eine gute Alternative für mich, weil ich so zu Hause arbeiten konnte und keinen echten Kontakt zu anderen Leuten hatte. Ich habe Erfahrung in verschiedenen Bereichen, und nichts hat mir mehr Freude bereitet, als zu streamen und andere Menschen aufzuheitern.

Wie würdest du dich selbst charakterisieren?

Das war schon immer eine knifflige Angelegenheit für mich… Wahrscheinlich würde ich sagen, dass ich sehr schüchtern und zaghaft aussehe, ich habe ein Babyface, doch wie man so schön sagt, versteckt sich der Geist des Teufels in mir. Ich kann liebevoll und sanft sein, und dann wieder gewagt, kräftig, aufreizend und die Ungeduld der anderen auf die Probe stellend. Man könnte mich einen Wirbelsturm der Emotionen nennen, und zugleich bin ich sehr gelassen, und manchmal kann ich sogar betrübt wirken, wenn ich nicht gerade lächle. Aber so ist es nicht! Ich bin immer in einer positiven Stimmung, und wenn ich mit Leuten in Kontakt komme, bringe ich ihnen nur positive Gefühle zum Ausdruck.

Wie sorgst du für dein Erscheinungsbild? Gibt es ein Geheimnis?

Ein Geheimnis ist, dass es keins gibt. Ich befolge eine grundsätzliche Routine, wie z. B. die Pflege der Haare, das morgendliche und abendliche Duschen. Die Einhaltung meiner eigenen Hygiene steht an vorderster Stelle. Ich besuche keine Visagistin, meine Gesichtsfarbe ist von Natur aus gut. Make-up trage ich nur auf, um meinen Teint zu glätten, doch das war für mich früher nicht alltäglich. Außerdem benutze ich die wichtigsten Pflegeprodukte: Handcremes, Gesichtscremes und pflegende Bodycremes sowie Shampoos und pflegende und glänzende Gesichtsmasken. Ein teurer Preis muss nicht gleichbedeutend mit guter Qualität sein.

Sonja28 liegt auf dem Bett und trägt einen grauen String

Was ist deiner Ansicht nach das Attraktivste an einer Frau?

Meiner Meinung nach ist das Erotischste an einer Frau der Ausdruck in ihren Augen, ihr Charakter und ihre kreative Ader (wenn sie einen Blödsinn machen kann, aber dennoch Vernunft und Intelligenz hinter ihren Plänen stehen). Die Männer lieben es, wenn eine Frau gewagt, weltoffen, von Begierde und Leidenschaft erfüllt und zugleich liebevoll, zart und fröhlich wie ein Kind sein kann, selbst wenn andere sie dabei beobachten.

Was heißt für dich eigentlich Liebe und Romantik?

In der Liebe möchte man sich für ihn hübsch herausputzen, ein schönes Duftwasser auftragen. Wenn du getrennt bist, dann denkst du an deinen geliebten Partner: Hat er schon etwas zu sich genommen? War er gestern gut gekleidet, als es draußen windig und kühl war? Und vor allem, wenn man schon fast aufgibt und kurz vor dem Zusammenbruch steht, aber der geliebte Mensch einen immer noch an der Hand hält und einem sagt: „Du denkst vielleicht, dass deine Beine es nicht schaffen und du den Kampf verlierst, aber du wirst es schaffen, du schaffst es, du bist bereit für diesen Fight – also kämpfe dafür!“. Romantisch ist es, wenn man etwas Angenehmes für eine Person tun möchte, z. B. mit ihr an einen gemütlichen Ort gehen, gemeinsam einen Film ansehen oder ein Dinner zu zweit kochen, dabei das Licht ausmachen, Kerzen entzünden oder viele Pflanzen im gemeinsamen Garten pflanzen, damit man immer wieder frische, gut riechende und wunderschöne Blumen hat.

Wie können dich die Teilnehmer während des Streamings antörnen?

Es fällt mir schwer, es zu erklären, aber um mich anzumachen, sollte ein Mann eine schöne Ausstrahlung haben, weil man trotz des Textes Lust und Leidenschaft spüren kann. Ich finde es sehr schön, wenn ein Mann auch aktiv an unserer Unterhaltung teilnimmt und wir leicht gemeinsame Interessen finden.

Wovon träumst du am allermeisten?

Es gibt viele schöne Träume, aber der einzige Traum, den ich momentan habe, ist, in einem eigenen Traumhaus zu wohnen und ein Haustier zu haben! Ich möchte ein Holzhaus oder ein Ziegelhaus, aber da in einem solchen Haus sehr leicht ein Feuer entstehen kann, wäre ein Ziegelhaus wohl die bessere Wahl. Ich liebe die Behaglichkeit eines Kamins in der Diele. Da ich ein sehr kreativer Mensch bin, kann die Raumgestaltung unberechenbar sein und sich stetig verändern! Im Augenblick ist das noch ein Langzeittraum, aber ich bin davon überzeugt, dass ich ihn realisieren werde. Also was die Inneneinrichtung angeht, darüber werde ich später noch nachdenken.

Wenn du eine Million Euro bekämst, was tätest du dann?

Eine sehr gute Frage, aber auch eine recht schwierige Frage. Der Mensch ist sehr anfällig, und er war schon immer anfällig für Krankheiten. Krebskrankheiten sind nicht zu behandeln, und sie können nicht nur bei Erwachsenen und Älteren auftreten, sondern sogar bei Kindern, die ihr Leben gerade erst angefangen haben. Das ist wirklich schrecklich! Hätte ich so viel Geld, dann würde ich es für die Forschung nach Medikamenten für eine tödliche Krankheit ausgeben oder die Erforschung von Impfungen fördern.

Was interessiert dich? Hast du Hobbys?

Oh ja, ich bin ein ziemlich sportlicher Mensch! Ich gehe gerne tagsüber und nachts auf Wanderungen, radle mit dem Rad über die Landstraßen und gehe gerne ins Schwimmbad, um dort lange Strecken zu schwimmen. Zu meinen Hobbys gehören auch das Malen und die Fotografie. Ich zeichne gerne Menschenporträts, Kinder, Tiere, Augen und Hände, Blumen und Landschaften. Was die Fotografie betrifft, so mag ich vor allem Fotos, bei denen nicht ganz klar ist, ob es die Person oder die Komposition ist, die einen in den Bann zieht. Es ist wirklich beeindruckend!

Möchtest du deinen Fans etwas Nettes sagen?

Ich möchte den Mitgliedern wünschen, dass sie stark bleiben, dass sie sich selbst treu bleiben, egal in welcher Situation, und dass sie positiv sind, auch wenn sie Schwierigkeiten im Leben haben. Ich möchte mich auch bei denen bedanken, die immer bei mir sind, die mich unterstützen und online auf mich warten. Manchmal bin ich mehrere Stunden lang in privaten Chats – und sie warten immer noch auf mich! Ich weiß das sehr zu schätzen!

Wir hoffen, liebe Leserinnen und Leser, dass das Interview mit einer leidenschaftlichen Sonja28 euch angeregt hat, sie näher kennenzulernen! Ein Chat mit diesem raffinierten Girl wird euch einen unvergesslichen Tag bereiten – ihr werdet ein interessantes Gespräch und eine unglaublich aufregende Show erleben können! Verpass nicht die Chance, alles mit deinen eigenen Augen zu sehen – besuche noch heute den Chatraum dieses Models und lass dich vom Charme dieser wunderbaren Frau verzaubern!

Das Webcam Girl Sonja28 sendet auf folgenden Portalen:

Big7

Playlive-x

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.